MEV EVU & Consulting

IHR ZIEL - UNSER AUFTRAG

WIR BEWEGEN DIE SCHWEIZ

Das EVU (Eisenbahnverkehrsunternehmen) der MEV Schweiz AG ist ein Bereich innerhalb der MEV Schweiz AG mit Sitz in Basel. Im Herbst 2018 wurde das EVU gegründet und ist seither insbesondere im Bereich der Abwicklung von Baustellenverkehren aktiv.

UNSERE VORTEILE

Als EVU der MEV Schweiz AG zeichnen wir uns als starker Partner für die kompetente Abwicklung von Eisenbahnverkehren in der Schweiz aus und überzeugen mit hoher Flexibilität, aber auch mit langjähriger Erfahrung, Kompetenz und Einsatzbereitschaft. Unsere Einsatzgebiete umfassen unter anderem Baustellenverkehre, Überführung von Fahrzeugen wie auch die Übernahme von fixen Leistungen.

Durch das eigene Betriebspersonal können wir Logistikleistungen auf Baustellen, von der Planung bis zur Durchführung, aus einer Hand anbieten.

Bitte kontaktieren Sie uns für konkrete Anfragen.

Die nachfolgenden Leistungspakete ergänzen die Angebotspalette der MEV Schweiz:

  • Beratung und Begleitung bei der Erlangung der Sicherheitsbescheinigung / Netzzugangsbewilligung
  • Ereignis- und Notfallmanagement
  • Übernahme der Baustellenlogistik mit der eigenen EVU Lizenz von MEV und Betriebspersonal nach VTE
  • Sonderfahrten / Überführungen von Fahrzeugen in der Schweiz